2014

Winter 2014 – Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Posted On November 18, 2014 at 3:23 pm by / Kommentare deaktiviert für Winter 2014 – Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Pippi plündert den Weihnachtsbaum

illustration WebsiteDieses Jahr dürfen wir Euch zu „Pippi plündert den Weihnachtsbaum“ einladen.

Pippi Langstrumpf feiert in der Villa Kunterbunt Weihnachten und natürlich sind alle Kinder eingeladen. Gemeinsam mit Tommy und Annika geht es los, um für das Fest einzukaufen: Ob 18 Kilo Bonbons reichen? Das wird ein Spaß!

Aber was ist denn mit Pelle und Inga los? Sie freuen sich gar nicht so richtig auf Weihnachten. Aber Pippi wäre nicht Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf, wenn sie nicht eine richtig gute Idee hätte. Nur so viel sei verraten: Am Ende feiern alle ein großes Fest, verdrücken jede Menge klebriges Zeug und packen die fantastischsten Geschenke aus. Es gibt sogar noch für Pippi eine richtig große Überraschung.

05. bis 26. Dezember 2014 im Schuppen 6!

Premiere ist am Freitag den 5. Dezember um 15:30 Uhr. Bis zum 26. Dezember können sich kleine und große Zuschauer jeden Freitag, Samstag und Sonntag um 15:30 Uhr ansehen wie Pippi den Weihnachtsbaum plündert.

Sondervorstellungen über Weihnachten findet ihr unter Kartenverkauf.

Die Karten kosten an der Tageskasse 11,00 € für Kinder und 12,00 € für Erwachsene.

Karten: hier auf unserer Webseite unter Kartenverkauf und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Einlass: immer eine Stunde vor Beginn

Vorstellungsdauer: inkl. Pause ca. 2 Stunden

 

Wir freuen uns auf Euch!