Sommer 2017 – Meisterdetektiv Kalle Blomquist

Sommer 2017 auf der Freilichtbühne Lübeck

 

Astrid Lindgren’s
„Meisterdetektiv Kalle Blomquist“

Diesen Sommer wird es wieder spannend auf der Freilichtbühne!

Kalle Blomquist – Meisterdetektiv. Das wäre er zumindest gerne. Doch er ist nur ein dreizehnjähriger Junge in einem kleinen Ort, in dem nie etwas geschieht.

Doch Kalle ist immer wachsam, dreht abends seine Runden und hält Ausschau nach dem Verbrechen, bei dem er endlich seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Diese Möglichkeit scheint gekommen, als Onkel Einar auftaucht. Er ist ein entfernter Verwandter von Eva-Lotte und quartiert sich bei ihren Eltern ein. Er besitzt einen Dietrich und kauft eine Taschenlampe. Das scheint Kalle sehr verdächtig.

Es wird spannend auf der Freilichtbühne….

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Wir empfehlen das Stück für Kinder ab 5 Jahren.

 

Tickets erhältlich unter >>KARTENVERKAUF<<

 

Spieltermine:

21.7. bis 03.09.2017 Freitag/Samstag/Sonntag 15:00

Tickets unter Tel. 04194/7564 oder an allen bekannten VVK-Stellen.

Im Vorverkauf kosten die Karten 10,50 für Kinder und 11,50 für Erwachsene.